Julia Storm

Fantasy ist meine grosse Leidenschaft. Schon als junges Mädchen verlor ich mich in fremden Welten, zeichnete Drachen und schrieb Geschichten über Ritter, Könige und mächtige Magier.

Seit 2017 bin ich nun offiziell als Fantasyautorin im Bereich des Self-publishing unterwegs.

Ich veröffentlichte damals den ersten Band der Forbidden- Spells Trilogie. Band 2 und 3 folgten jeweils ein Jahr später. In der Zwischenzeit sind es fünf veröffentlichte Bücher geworden und das nächste Projekt ist bereits wieder aufgegleist.

Nebst der Schreiberei blieb ich meiner «grünen» Ader stets treu, und arbeite nach wie vor als Landwirtin auf dem Hof meiner Eltern. Aus der Natur und den Tieren ziehe ich nicht nur meine Inspiration, sondern auch meine Ruhe und Ausgeglichenheit, denn die Welt der Schreiberei ist nicht immer ein einfaches Pflaster.

Mein Ziel ist es, irgendwann von der Schreiberei leben zu können. Dabei will ich aber die Landwirtschaft nicht fallen lassen, da sie ebenfalls ein wichtiger Teil meines Lebens ist.